Bekommt man bei Turnwettkämpfen Abzug wenn man die BH Träger oder die Unterhose unterm Turnanzug...

2 Antworten

es kommt auf das kampfgericht an. manche geben mindestens 1 punkt abzug manche nicht... ich würde mir entweder ein string tanger holen oder die unterhose in der farbe des anzuges tragen damit es nicht so doll auffällt.... wenn du auf nummer sicher gehen willst :)

Oft schon manchmal aber auch nicht. Macht aber trozdem einen schlechten Eindruck und ist auf Fotos oder Videos auch nicht schön :D