Sollte ich um eine zweite Chance kämpfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da beiderseits noch Gefühle füreinander vorhanden sind, solltest Du kämpfen! Eifersucht und Vorwürfe kommen nie gut beim Partner an. Sollte es sich zwischen euch wieder einrenken, würde ich Dir dringend raten, diese negativen Gefühle nicht sichtbar werden zu lassen! Das ist Gift für eine Beziehung!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich wieder einrenkt!

Birgitmarion  25.01.2020, 17:59

NichtRebecca Vielen Dank für den Stern! Freut mich! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Außerdem meinte er auch noch, dass er ein klein wenig Gefühle für mich hat.

Damit würde ich mich niemals zufrieden geben.

Entweder mein Partner liebt mich über alles, oder aber die Beziehung hat keinen Sinn für mich.

Darum zu betteln, es noch einmal zu versuchen? Ja, auf welcher Basis denn? Das es mal toll war und man jetzt noch "ein klein wenig Gefühle" abstauben kann, wenn man sich ganz viel Mühe gibt?

Lass es. Er hat sich nicht ohne Grund von dir getrennt. Das wird nicht mehr, wie es mal war.

Hmm icj denke es wäre gut erstmal Abstand zu haben. Auch damit er dich vermissen kann.

Und danach würde ich alles geben und kämpfen wenn es wirklich das ist was du willst. Wenn es dann nicht klappt dann verdient er deine Energie nicht mehr.

Ich denke ihr habt eine zweite Chance verdient, wenn es vorher so gut gelaufen ist. Sprecht euch mal richtig aus und du komme von deiner Eifersucht weg, dass killt meisten jede Beziehung. Nehmt euch die nötige Zeit und geht es langsam an, viel Glück jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sag ihm, er soll sich entscheiden - für Dich oder gegen Dich. Dieses ewige hin und her ist doch schße! Braucht keiner! Entweder will er getrennt sein oder er will mit Dir zusammen sein. Frag nach Klartext. Wenn er sich nicht entscheiden kann, wäre er für mich endgültig gestorben. So was mach ich nicht mit!