Sollte ich über die half pipe fahren?

2 Antworten

Ohne Schutz, also im Sinne von Kein Helm?

Vert Skaten ohne Helm ist einfach nur dumm. Ich bin wirklich kein Verteidiger der "nur mit Helm"-Fraktion und finde dass man es im Flat und beim leichten Transition skaten nicht unbedingt braucht, aber was Vert angeht ist ein Helm definitiv notwendig, und Knieschoner empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nur wenn du kein Problem mit dem Krankenhaus hast

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

xxHatredxx
Beitragsersteller

Warum mehr als ein par Schirfwunden und Prellungen kann ja nicht passiern. Dafür brauche ich kein krankenhaus.