sollte ich tanzen gehen?

4 Antworten

Wenn du Tanzen lernen willst: Ja!

Tanzen ist DER Kontaktsport Nummero Uno. Man lernt tolle Leute kennen, welche dieselben Interessen haben. Man bewegt sich zu Musik, die man mag und hebt damit seine Stimmung, wenn der Tag mal hart war.

Alles Gründe um hinzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Willst du es denn? Mach es nur wenn du es willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Ballett 🩰

Machen! Kann ich nur empfehlen. Männer, die tanzen können, sind beliebt.

Demelebaejer  13.07.2021, 21:12

Ja, stimmt.

shagdalbran  14.07.2021, 15:46
@Demelebaejer

Wie hieß es so schön? "Man sollte Klavier spielen können. Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frau'n". Kann auch aufs Tanzen übertragen.. :-)