Tanzen anfangen mit 22Jahren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, 22 Jahre ist ja noch jung. :) Viele lernen erst mit 60 tanzen. Wenn man Spass daran hat, kann man es immer tun, auch als Anfänger. Ich würde mich einfach mal über die Altersklassen in den Schulen informieren. Oft sind da nämlich nicht nur junge Kinder sondern auch viele Erwachsene.

Panisher
Beitragsersteller

Vielen dank ich werd mich mal umschauen... Die Sorge ist halt auch dabei da ich nie richtig was mit tanzen zu tun hatte, das ich einfach mal der totale Anfänger bin und mich einfach blamiere. Aber ich würde es halt gerne lernen.

stefaniejasmin  19.09.2012, 14:30
@Panisher

Alle gehen zum Tanzkurs weil sie es lernen wollen. Du wärst garantiert nicht der/die einzige/r Anfänger/in.

Hallo Panisher, natürlich lohnt es sich mit 22 Jahren noch mit tanzen anzufangen, es gibt durchaus Leute die noch älter sind und anfangen tanzen zu lernen. Eigentlich ist man nie zu alt um das tanzen zu lernen, es kommt immer auf die Tanz Richtung an. Aber ich denke bei dir wird das kein Problem sein.

Tanzkurse oder Schulen die dich in deinem Alter unterrichten wird es bestimmt geben, das sind dan Kurse für Erwachsene und bei den meisten Kursen ist das Einsteigen (auch für Anfänger) jeder Zeit möglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Ali05

moin, du darfst nicht erwarten in die weltklasse aufsteigen zu können, da hilft auch kein verborgenes talent was, aber professionellen hip hop solltest du durchaus mit gutem und regelmäßigen training und nem guten trainer(in) hinbekommen :D oberste priorität ist natürlich das du spaß dran hast und es nicht lernst um gut in der disco anzukommen o.Ä. :P aber sonst wird es sicher gehen :D gruß, paul

Wenn Du mit PartnerIn hingehst, bist Du nicht allein. Das Alter von 22 ist doch kein Grund, um das Lernen schon aufzugeben.