Sollte ich so eine Beziehung weiterführen?

luibrand  15.09.2022, 07:11

Wie alt seid ihr ??

Forestchild12
Beitragsersteller

Recht jung

ZoeyPauk  15.09.2022, 07:18

Habt ihr euch jemals gesehen? Oder immer nur bisher miteinander geschrieben?

Forestchild12
Beitragsersteller

Viedioanrufe schreiben

Walter159  15.09.2022, 08:34

Jemand? Von gleichen Geschlecht? Gleichaltrig? aus unserer Kultur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen ja, es kommt halt auch drauf an wie alt ihr seid…

Ich finde das richtig schade und fast ein wenig fies von deine Mama dass sie euch den Kontakt verbieten 😙 immerhin schreibt ihr ja nur🤙 ich würde versuchen sie zu überreden das du keine schlimmen gedanken dabei hast wie von zuhause weglaufen oder so🤘😊

Viel Glück

Forestchild12
Beitragsersteller

Seine Mutter verbietet es ja

Liebe ist liebe eure eltern können es euch nicht verbieten glücklich zusein da es eure Entscheidung und leben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forestchild12
Beitragsersteller

Das ist nett