Perks in dead by daylight funktionieren nicht?

2 Antworten

Wieso, Beschreibung stimmt doch? Vielleicht in der übersetzten Version nicht.

Man kann die Perks schon kombinieren, ja. Aber dann gibst du die Hälfte deiner Slots für eine mittelmäßige Perk Kombi weg, wenn man auch bessere Perks hätte nehmen können.

Aber mach, wie du denkst. Wenn das Build zu deinem Spielstil passt, ist ja alles gut.

Zipaaa333
Fragesteller

Finde das es auf oni schon nicht schlecht ist. Was sind deiner Meinung nach bessere perk Kombis?

Also fun mäßig kann man einen besessenheitsbuild durchaus spielen besonders stark ist es aber nicht.

Besonders auf ONI ist Unentdeckbar nicht so stark, weil er ja durch die ganze Map schreit das seine fähigkeit aktiviert wird.

Wenn du Unsichtbarkeit haben willst ist Tüftler der bessere Skill. Du wirst genauso lange unsichtbar und weißt ganz genau wo ein Survivor ist. Auch kostet es dich dann nur 1nen perkslot

Zipaaa333
Fragesteller

Ist aber irgendwie immer ein Muss dann zu dem gen hin zu rennen. Wo wir dabei sind, was sind denn deiner Meinung die besten perks für Oni?

er ist mein Lieblings Killer aber ich finde nie wirklich diesen einen Build für ihn. Manchmal benutz ich brutal strengh, meistens ist immer pain resonance dabei Oder corrupt.

Gibt es denn noch andere perks die super stark für Oni sind?

Kaen011  05.11.2023, 13:38
@Zipaaa333
Ist aber irgendwie immer ein Muss dann zu dem gen hin zu rennen.

Nicht zwingend, wenn du eine andere gute Idee hast wen du in der Zeit angreifen kannst, kannst du das natürlich auch tun.

https://dennisreep.nl/dbd/killers/oni

ist immer eine gute Adresse. Manche perks funktionieren aber nur gut wenn man sie kombiniert.

Persönlich finde ich "ansteckende Angst" mit ONI super, damit man wenn die killerpower aktiv ist eventuell mehrer killt. Zwingend notwendig ist jedoch kein perk Oni funktioniert alleine auch schon ziehmlich gut.