Eltern verbieten Klamotten?

Laratrude  03.12.2021, 12:12

Wie alt bist du denn?

Bagaha67
Beitragsersteller

8 Antworten

Im Alter von 12 darf meine Tochter sicherlich weder an Karneval noch zu Halloween oder sonst wann im knappen Outfit raus um ihre, sicherlich kaum vorhandenen, "Kurven" zu zeigen.

Wobei hier schon die Frage ist, wohin es geht und wer dort ist. Tendenziell dürfte sie da dann mal gleich gar nicht hingehen.

Selbstverständlich dürfen Eltern das entscheiden.

Solange du u18 bist (und teilweise darüber hinaus ebenfalls bzw. mit entsprechenden Konsequenzen) dürfen sie das klar.

Bagaha67
Beitragsersteller

Das ist doch meine Sache

Ich würde meine Tochter auch nicht knapp bekleidet zu solchen Veranstaltungen (oder überhaupt) losschicken.... schon gar nicht in deinem Alter....

Du bist 12, du musst deine "Kurven" noch nicht zeigen.... das hat alles noch Zeit...

Außerdem fließen bei solchen Veranstaltungen Unmengen an Alkohol und der enthemmt.... da hören Männer (und auch Frauen) nicht auf ein "Nein!"

Da würde es bei mir keine Diskussion geben....

Solange du minderjährig bist: ja

Auch das mit den Strafen a la Handyverbot etc

Jap so gesehen dürfen sie das und ich find das auch gut so das kommt schon ziemlich billig rüber findest du nicht

Bagaha67
Beitragsersteller

Wie billig wie entscheidest du das denn

DarkKiro911  03.12.2021, 13:58
@Bagaha67

So freizügig rum zu laufen in deinem Alter find ich nunmal billig und das du dann es so nötig hast es dich hinter dem Rücken deiner Eltern zu tun nur damit dich einige anglotzen ist nunmal billig