Sollte ich Schluss machen? Ich liebe ihn aber?

8 Antworten

Ich würde es mit ihm beenden. Glaub mir er wird sie nicht verlassen, sondern am Ende dich.

Er hält dich hin u wird sie nicht verlassen...in einem Jahr heißt es es geht noch nicht ,die Kinder sind noch nicht soweit, ich brauche noch Zeit...und wenn er dann keinen bock mehr auf deinen Körper hat bist du geschichte

Je länger Du damit wartest, dieses Verhältnis zu beenden, um so mehr wirst Du leiden

Er hat Dir verschwiegen, daß er verheiratet ist und Kinder hat - eine Beziehung, die mit Lügen beginnt, hat keine Zukunft

Er hält dich hin. Ich denke net, dass er Frau und Kinder wirklich verlassen wird. Dann hätte er bereits zu dir gestanden. Wenn er für dich mehr ist als eine kurze Affäre, dann beende es besser, bevor es dich noch mehr schmerzt, und ich fürchte sehr, das wird es... (Viele Männer sind so - leider).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Klassiker, der ewigen Vertröstung. In einem Jahr geht es grad seiner Frau sehr schlecht und, und, und.

Würde seine Frau von euch erfahren und möchte selbst die Scheidung, würde er um sie kämpfen und erst wenn er es nicht schafft, sie zurück zu gewinnen, käme er vielleicht bei dir angekrochen.

Auch erlebt ihr nur die schönen Stunden gemeinsam, auf die ihr euch freut und euch quasi stehlen müsst. Das entspricht aber nicht dem, wie es ist, wenn man gemeinsam durch das tägliche Einerlei geht. Es zu Reibereien kommen kann, weil man unterschiedliche Auffassungen von gewissen Dingen im Haushalt hat.

Von daher, ja trenne dich. Persönlich wäre ich dies schon gar nicht eingegangen, wenn er mich verheimlichen würde.

Uchiha09
Beitragsersteller

Er hat mich so vor Freunden sowie vor Familie nie verheimlicht. Von seinen Kinder wusste ich. Seine Mutter Schwester hat mir auch bestätigt das die getrennt sind. Jetzt erfahre ich das die noch zusammen sind jedoch nichts haben angeblich