Sollte ich Schluss machen?

2 Antworten

Tja, das kann hier natürlich niemand wirklich beurteilen, weil wir eure Beziehung jetzt nur von der kurzen Beschreibung von dir kennen.

Du klingst allerdings sehr frustriert, das kann man erkennen. Die Entwicklung scheint nicht positiv zu sein und das wirkt sich auf die Beziehung aus.

Auch wenn ich ein Freund davon bin, an sich und der Beziehung zu arbeiten anstatt gleich das Handtuch zu werfen (nicht dass das hier der Fall wäre), muss man doch auch erkennen lernen, an welcher Stelle es keinen Sinn mehr hat.

Das jedoch musst du für dich selbst entscheiden.

Probleme, die wir zwar ikmer wiedee klären sie aber wiederholt aufkommen und nie wirklich verschwinden.

Dann "klärt" ihr die Probleme nicht wirklich oder zumindest nicht dauerhaft.

Wenn er sich nach einem Jahr nicht geändert hat wird er das wohl auch in Zukunft nicht tun. Wenn du unglücklich bist bringt es nichts mehr.