Sollte ich Ps4 gegen Totk?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kaum an ihr spielst und eher an der switch spielen würdest, dann würde ich es schon machen. Die ps4 ist dann immerhin im Gebrauch.

Wenn du aber wieder mal ein ps4 spiel spielen willst, kannst du sie sicherlich fragen, ob du darfst. So wohl auch andersrum. Wenn ihr zusammen wohnt.

Anyone470
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort!:)) Problem wäre halt nur das wir 20 km auseinander leben und sie halt nur am Wochenende da ist👌 Aber die meisten Ps spiele sind jetzt sowieso langsam auf pc