The Last of Us 2 für PC?

2 Antworten

Es gibt nur Gerüchte um einen PC-Port. Diese gibt es allerdings schon seit dem Release, also seit fast 2 Jahren. Ich würde jetzt nicht unbedingt sehr bald damit rechnen.

Neil Druckmann (Naughty Dog) hat aber bestätigt, dass 3 Projekte dieses Franchises in Arbeit sind, zu denen noch nichts angekündigt wurde.

Man vermutet, dass es sich um den Multiplayer des zweiten Teils als Standalone, ein Remake des ersten Teils und um einen Directors Cut des zweiten Teils handelt.

Könnte natürlich auch sein, dass im Rahmen des Drirectors Cuts auch gleich an einem Port gewerkelt wird, aber weiß man halt nicht.

Auch nicht InstantGaming. 😄

Denkbar ist es, weil RDR 2 relativ unerwartet auch für PC kam und die Gerüchte, dass Sony als Publisher mit einigen Games auf dem PC-Markt einsteigen will, gibt es schon länger.
Aber selbst die Fachpresse weiß dazu noch nichts Genaues. Wenn da was offiziell angekündigt wird, dürften es Gamestar oder PC Games als erstes wissen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator