The Last of Us 2 für PC?
Hallo,
Wie ihr alle wisst, ist TLOU2 ein Exklusivtitel für die PS4, und ich bin mir über die Möglichkeiten vom Spielen auf PC über Streaming (PS now) bewusst. Wenn man allerdings auf der bekannten Seite Instant Gaming schaut sieht man, dass The Last of Us 2 auf der Seite aufgelistet wird, und dass dort "Release Date: 2022" und die Option "Get notified by Email" zu sehen sind.
Zur Frage: Meint ihr, dass TLOU wirklich normal käuflich für den PC erscheinen wird? Und falls das auf der Seite was zu bedeuten hat - woher nimmt sich Instant Gaming die Information wenn davon noch nie etwas geleakt wurde?
Ich hoffe sehr dass dieses Spiel bald für PC erscheinen wird...
Danke für alle Antworten!
2 Antworten
Es gibt nur Gerüchte um einen PC-Port. Diese gibt es allerdings schon seit dem Release, also seit fast 2 Jahren. Ich würde jetzt nicht unbedingt sehr bald damit rechnen.
Neil Druckmann (Naughty Dog) hat aber bestätigt, dass 3 Projekte dieses Franchises in Arbeit sind, zu denen noch nichts angekündigt wurde.
Man vermutet, dass es sich um den Multiplayer des zweiten Teils als Standalone, ein Remake des ersten Teils und um einen Directors Cut des zweiten Teils handelt.
Könnte natürlich auch sein, dass im Rahmen des Drirectors Cuts auch gleich an einem Port gewerkelt wird, aber weiß man halt nicht.
Auch nicht InstantGaming. 😄
Denkbar ist es, weil RDR 2 relativ unerwartet auch für PC kam und die Gerüchte, dass Sony als Publisher mit einigen Games auf dem PC-Markt einsteigen will, gibt es schon länger.
Aber selbst die Fachpresse weiß dazu noch nichts Genaues. Wenn da was offiziell angekündigt wird, dürften es Gamestar oder PC Games als erstes wissen…