Crunchyroll offline funktioniert auf der Switch nicht?

1 Antwort

Crunchyroll Apps auf Konsolen oder PC sind ein einziges Bugfest. die Xbox One version zb ist einfach eine simple weiterentwicklung der xbox 360 version, der ständig in ladeschleifen hängen bleibt: und das auf meiner series s bei einer 1gbit leitung.

als ob der Dreck von einem Praktikanten zusammengerotzt wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonard1993
Beitragsersteller

Ach kacke. Gibt's Hoffnung, dass das Mal behoben wird? Auf meiner ps5 geht die eigentlich super und flüssig. Aber naja. So oft hab ich die auch noch nicht verwendet

SiHOcolusder2  09.03.2022, 09:39
@Leonard1993

ne du. ich habe mein CR Abo seit Mai 2020 und das Interface sowie diese dreckigen Bugs sind immer noch das selbe. so schnell wird da nichts behoben. immerhin hat die Switch version das interface von der Android Version. bei weitem hübscher als der dreck von Bugfest App auf der Xbox...

Leonard1993
Beitragsersteller
@SiHOcolusder2

Ja bei der Switch läuft es zwar flüssig... Aber manchmal hören halt einfach die Untertitel auf zu erscheinen ... Und naja. Besagtes offline Problemchen