Sollte ich Nachhilfe geben?

2 Antworten

1 ist sehr gut, 3 befriedigend. 2 ist gut. Wenn er auch eine 2 hätte, würde er nicht nach Nachhilfe fragen. Du tust es ja auch nicht. Wenn er ein guter Schüler ist, könntest Du ihn auch auf 2 bringen. Er muss ja nicht auf 3 oder 4 bleiben, weil gut für Dich zu schlecht ist.

Auf jeden Fall versuchen. Also wenn Du Dir die Zeit dafür nehmen magst. Und bitte, lasse Dich auch (angemessen) dafür bezahlen. Noch was: Eine 2 ist eine gute Note, oder???

Diegutefeeee
Beitragsersteller

Naja dieses Jahr habe ich nur 1en bekommen (außer in Deutsch >:( ) und jetzt habe ich hohe Ansprüche

Regina3  17.07.2024, 17:24
@Diegutefeeee

Dann ist doch Nachhilfe top: Du wiederholst dabei ja auch selber und bekommst noch Geld dafür. Mach es, leg los nach den Sommerferien!