Sollte ich nach 4 Monaten Training schon Ergebnisse sehen?

6 Antworten

Man braucht mehr Zeit.

Nach vier Monaten müsste man schon einen Unterschied sehen.

Obs was bringst merkst du ja selber an der Gewichtssteigerung.

Hallo das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob man bei seinem Körper mehr Muskeln sieht als bei anderen. Sorgen darüber musst du dir also nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich glaube man muss entscheiden worauf man erstmal mehr wert legt. Auf Kraft oder auf einen guten Körper. Sumo Ringer zum Beispiel sind sehr kräftig aber dick. Du hast relativ schnell Gewicht zugelegt. Wenn du aber mehr wert auf Muskeln legst musst dich wohl anders ernähren und trainieren.