Sollte ich mit meiner Freundin zusammen kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsst ihr selber entscheiden… habt ihr beide Gefühle, probiert es…

Hallo Gelu,

Sieh´ das nicht zu verbissen. Rede mit ihr, wenn möglich. Sei nett mit ihr. Wenn sie nichts von Dir wissen will, lass´ sie einfach in Ruhe. Eventuell wird dann doch noch was draus, wenn nicht dann wisse
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Gruß
Klaus

Gelu570
Beitragsersteller

Ich wollte nichts erzwingen, deshalb hat es mich auch gefreut das viel von ihr ausging. Ich muss jetzt nur versuchen mit dieser überraschenden Situation klar zu kommen und habe nach etwas Bestätigung gesucht. Habe aber auch gemerkt das mit sehr geholfen hat einfach mal über das Thema zuschreiben und mich damit zu beschäftigen.

Deshalb danke das du dir die Zeit genommen hast mir zuzuhören.