Sollte ich mit meinem Freund Schluss machen?

2 Antworten

Hey, oh 😧 das tut mir leid zu hören. Sowas ist immer sehr schlimm. 🙈 Es klingt so, als ob du gerade durch eine schwierige Zeit gehst. Es ist wichtig, dass du dich in einer Beziehung glücklich und respektiert fühlst. Aber manchmal fühlt es sich Scheiße an 😟😧Wenn du das Gefühl hast, dass diese Dinge dich unglücklich machen und sich nicht ändern, könnte es Zeit sein, darüber nachzudenken, ob diese Beziehung das Richtige für dich ist. Aber denk daran, du verdienst Liebe und Respekt! Deswegen würde ich dir empfehlen noch mal darüber nachzudenken und eine Nacht darüber zu schlafen. Vielleicht kannst du dir eine pro und contra Liste machen? Das hat mir mal sehr geholfen. Zu visualisieren was es gut und was ist wirklich schlecht.
Ich hoffe du findest einen Weg dich richtig zu entscheiden. Kuss auf deine Nase. Hab einen schönen Samstag ❤️🫶🏼

Mit ihm reden und wenn das nichts bring schluss machen

M14