2. Chance oder bleiben lassen?

2 Antworten

Würde dir das empfehlen, aber liegt an dir ob du es benutzt, kannst ja selbst was hinzufügen oder etwas löschen: Hey, das war echt nicht gut von mir das ich mich nun viel mehr geschminkt habe als vorher und was neues ausprobiert habe. Wie ich es so sehe habe ich dich eher verschreckt damit. Und das wollte ich nicht und war dann schlecht gelaunt was ich so gemacht habe. Könnten wir beide ein 2 Versuch starten? Diesesmal werde ich mich nicht verstellen und möchte dich besser kennenlernen und mich so natürlich zu zeigen wie beim erstenmal. Es tut mir leid was passiert ist und hoffe das du mir diese 2 chance geben könntest.

Erklär einfach, was mit dir los war und wieso du so warst... Und frag ihn, ob ihr das unter besseren Umständen wiederholen könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

meandthedevilol
Beitragsersteller

Aber kommt das nicht ein bisschen bedürftig rüber, wie eine Ausrede?

AntiFaschist337  03.08.2023, 17:25
@meandthedevilol

Keine Ahnung.. Wichtig ist halt, dass du offen mit ihm redest.. Wenn er dich nicht nochmal sehen will, ist das sein Problem