Sollte ich mit einem Mann auf ein Date gehen den ich nur über GuteFrage.net kenne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Das solltest du lieber lassen 47%
Treff dich mit ihm 27%
Ich gebe dir einen Tipp im Kommentar 27%
SchakKlusoh  12.08.2023, 22:04

Ist das der Mann, von dem Du den Sohn von Deiner zweiten Frage hast?

PoppelPutzer
Beitragsersteller

Nein mein Sohn stammt aus einer vergangenen Ehe die leider zu Bruch ging

16 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp im Kommentar

Treff dich mit ihm ruhig. Es gelten aber die Regeln die immer beim online Dating gelten. Niemals in einer Wohnung. Immer unter Menschen treffen. Niemals blind vertrauen. Lerne ihn erstmal kennen. Wenn du dich irgendwie unwohl fühlst, dann gehe. Immer auf dein Gefühl hören.

Sag am besten noch Freunden wo du bist. Im Notfall wissen sie wohin sie die Polizei schicken müssen.

Treff dich mit ihm

Der Mann wird nicht generell schlechter sein als andere nur weil er hier im Frageforum erscheint. Was ist das für ein albernes Kriterium auch wenn einige hier meinen man sollte die anderen von hier nie treffen!

Treff dich mit ihm

Wenn du Angst/Sorge vor ihm hast, dann treff dich nicht mit ihm.

Wenn er dir Sympathisch ist, dann treffe dich ruhig mit ihm.

Aber natürlich, immer Vorsicht (vorher telefonieren vielleicht oder Camen), öffentlicher Ort etc.

Ich gebe dir einen Tipp im Kommentar

Wenn du dich mit ihm treffen willst und ein gutes Gefühl hast, ja.

Du solltest dich allerdings an einem Ort mit vielen Menschen treffen, da er vielleicht was böses im Schilde haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Treff dich mit ihm

Hab ich auch schon gemacht und war Erfahrungsgemäß viel zu erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne