Sollte ich mir Sorgen machen, wenn er ein Riesenfan von Claude Frollo aus Glöckner von Notredame ist?

1 Antwort

Ich weiß nicht warum Frauen immer alles detailanalysieren müssen.

Es gibt im enlischen einen Spruch der heisst "Don't judge a book by it's cover" (Bewerte ein Buch nicht nach seinem Einband).
Heisst, du solltest in Oberflächlichkeiten nicht allzu viel reininterpretieren. Ich mag auch Ursula aus Arielle, aber das heißt nicht, dass ich den selben Charakter habe.

Vielleicht mag er einfach nur den Song. Nimm mal Baldrian-Tropfen ein und chille, bevor du ihn nicht kennengelernt hast.