Fragt ihr auf dem ersten Date nach dem IQ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

10 Antworten

Nein

Man kann Intelligenz nicht messen und ob eine Person intelligent ist, merkt man selbst, während man sich mit der Person unterhält.

Nein

Davon halte ich nichts. Man merkt anhand des Biopsychosozialen Models den Reifegrad eines Menschen Recht gut. Der Rest ist Erfahrung. Spoiler: "nicht immer liegt es an den anderen!" 😉

Nein

wozu? was sagt des über die person aus? zudem bezweifel ich, dass viele leute ihren eigenen iq kennen oder ihn mal getestet haben.

ob ich die person für dumm halte - des merke auch anhand der unterhaltung

Nein

Und alle die Fragen, haben nur so ein Online Ding gemacht der nicht mal zählt....

Nein

Ich kenn zwar meinen IQ wurde mal als Jugendlicher getestet aber würde damit niemals angeben bzw. jemand davon erzählen. was geht das die leute an bzw. was soll das bringen? Es gibt so viele arten von Intelligenz messbare aber es gibt auch nicht messbare Intelligenz und die ist meinstens wichtiger.