Sollte ich mir Gedanken machen?

5 Antworten

Das ist einfach typische Jugendsprache - sag ihm das Du das nicht gut fandest. Sorgen machen das er irgendwie gewalttätig wird musst Du nicht.

Dann sag ihm, dass er nun die Grenze der Erträglichkeit überschritten hat.

Kiara960
Beitragsersteller

Ja ich fand das schon irgendwie drüber also hatte auch so direkt garkeinen Kontext. Aber wollte halt wissen ob ich mir da irgenwie Gedanken machen sollte das er seine Hand wirklich gegenüber mir oder einer Frau geben würde.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich glaub er redet komisch, wie eben Jugendliche gerne reden und es bedeutet einfach nichts

Kiara960
Beitragsersteller

ja gut ist möglich wobei das für mich eigentlich nicht zur komischen Sprache von Jugendlichen gehört also fand das schon so ein bisschen bedenklich allgemein

Meiner Meinung nach hat die Antwort was mit BDSM zu tun. Frag ihn mal, ob das seine Vorliebe ist. Und sag ihm klar, ob Du diese Vorliebe teilst - oder eher nicht!

Kiara960
Beitragsersteller

Meinst du wirklich ? Ich fände es halt komisch ihn da zu fragen zumal wir beiden minderjährig sind und das dann irgendwie komisch kommt meiner Meinung nach

AriZona04  03.10.2024, 09:21
@Kiara960

BDSM ist das erste, was mir dazu eingefallen ist. Frag ihn doch mal ganz direkt.