Aus welchen Gründen löscht man eine Person einfach von Heute auf Morgen aus FB ....Obwohl man sich mit der Person immer gut verstanden hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Gründe

Zb Abstand zu gewinnen

In einer Partnerschaft zu sein in RL

poppedelfoppe
Beitragsersteller

naja wenn ich in einer neuen Beziehung bin lösch ich doch keinen FB Freund deswegen ...Was soll der Unsin ....So viel vertrauen sollte doch der PArtner haben das man mit jemanden aus FB schreibt ....

Anmerkung  28.02.2023, 20:13
@poppedelfoppe

Es gibt auch langjährige Beziehungen in RL und neue FB Freunde,

diese können schnell zu viel Raum einnehmen.

Hast Du die Person schon mal in RL getroffen ?

Entweder das Interesse und die Vertraulichkeit war nur gespielt, oder vielleicht hat man die Lust verloren oder andere Leute haben böse Dinge über dich erzählt und das wurde geglaubt, ohne nachzufragen.