Sollte ich mir eine neue Freundin suchen?

5 Antworten

Uff das ist schwer. Meiner Ansicht nach solltest du erstmal Freunde suchen die dich jederzeit unterstützen. Nach dem Prinzip Qualität über Quantität. 1-2 gute Freunde helfen enorm.

Danach würde ich schauen wie es dir geht. Wenn du dich nicht wohl damit fühlst dir eine neue Freundin zu suchen dann warte. Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist aber Gleichzeitig würde ich den Wunsch deiner verstorbenen Freundin würdigen und alles dafür tun glücklich zu werden.

Stell es dir vor als würde sie über dich wachen und dir zusehen und nur glücklich sein wenn du es bist.

Ich weiß es ist eine harte Entscheidung aber ich wünsche dir alles gute

Mein Aufrichtiges Beileid

Aber ich würde jetzt mal die Trauer Verarbeiten und mal mich mit Freunden Zusammen Setzten die dich bei der Trauer Unterstützen. Später kannst du dir eine Neue Partnerin Suchen und eine Beziehung aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst einmal mein Beileid.

Speziell in so jungen Jahren kann und sollte es von keinem gewollt sein, das man den Rest seines Lebens keine weiteren Beziehungen führt.

Finde ich.

freunde dich einfach mit anderen an. muss ja nicht die bezeichnung "beste freundin" haben

Dein Leben muß weitergehen, dazu gehört auch eine neue Partnerin.

Lass dir aber Zeit.