Ist eine Onlineaffäre in Ordnung, wenn sie glücklich macht und im Bett auch der eigenen Freundin zugute kommt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht in Ordnung 75%
In Ordnung 25%

9 Antworten

In Ordnung

Ich finde das dann doch sehr schwierig. Du magst ja deine berechtigten Interessen haben und das ist in Ordnung, aber ich würde das persönlich nicht so machen, weil man damit trotzdem die Freundin hintergeht. Gerade, wenn sich daraus richtige Gefühle entwickeln sollten, kann das eure Beziehung sogar in Gefahr bringen und ich könnte deine Freundin verstehen, wenn sie das rausfindet und sich daraufhin von dir trennt.

Nicht in Ordnung

Ich bin generell ein sehr toleranter Menschen und es stört mich nicht wenn der Partner Pornos schaut oder sonst was aber dauerhaft Sexchat, eventuell noch Bildertausch mit einer anderen Frau, würde mich verletzen und ich hätte, wenn ich es nicht rausbekomme, immer sorge, dass ihm online irgendwann nicht mehr reicht

Nicht in Ordnung

Auf keinen Fall. Das ist trotzdem fremdgehen meiner Meinung nach.

Nur Online würde ich nicht als Affäre betiteln.

Es kommt darauf an wie deine Freundin dazu steht. Wenn für Sie das schon zuviel ist, ist es eben nicht in Ordnung.

Generell finden das wohl die meisten Frauen nicht gut und gilt wohl schon als Trennungsgrund.

Nicht in Ordnung

Man muss sich nicht immer alles schön reden.

Es ist nicht in Ordnung. Affäre bleibt Affäre und fremdgehen fängt für mich schon im Kopf an.