Ist es okay, wenn man alleine lebt und keine Freundin hat?

6 Antworten

Wieso sollte das nicht ok sein?

"Alleine sein" bedeutet nicht "einsam sein". Letzteres kann schrecklich werden. "Alleine sein" kann auch bedeuten, dass man einen normalen Freundeskreis hat, sich aber nicht an eine andere Person bindet. Der klassische Single eben. Was sollte es daran auszusetzen geben?

überleg doch mal... ich weiß fällt dir immer schwer... aber versuchs...

wen betrifft es denn wenn du alleine lebst? deine eltern? deine freunde? den staat? deine kirchengemeinde? deinen bastelclub?

nein... niemanden. nur dich.

also... wer sollte darüber urteilen obs ok ist? genau... DU.

wobei wir alle wissen dass des nur blabla ist und du in ein paar wochen wieder die ehe auf ein podest stellst, alle mit kinder als glücklichste menschen bezeichnest, fragst ob man mit 29 noch jmd kennenlernen kann, was bei dem date mit der 28 jährigen beachten musst..... und dann wieder versagst und die sache von neu beginnt. so wie die letzten 10 jahre...

du lernst halt einfach nie dazu... deshalb bist du auch single.. und wirst es bleiben

Klingt wie ein Traum. Allerdings kann würde ich nicht auf Frau und Kind verzichten wollen.

Genieß die Freiheit und Freiheit jetzt und irgendwann ergibt sich vielleicht was.

Ja klar, es ist ja was wofür man nichts kann, man kann auch gut alleine leben.

Na, klar doch! Es muss für sich okay sein. Alles andere spielt keine Rolle.