Freundin glücklich machen?

6 Antworten

Hey:)

Ich persönlich würde mich über Blumen freuen kosten meistens nur 3€ bei Supermärtken was echt nicht viel ist. Du könntest ihr dazu noch ein Liebesbrief schreiben ich denke das sie sich freuen würde. Sonst steht sie auf Sachen die man selber bastelt? Kannst ja bei tik tok gucken findest da bestimmt Inspiration:)

Das Glück kommt nicht durch teure Geschenke, sondern durch Erlebnisse zusammen, Gemeinsamkeit, Zeit, die ihr gemeinsam verbringt.

Sei ein aufmerksamer Zuhörer und erfreue sie ab und zu mit einer Blume, das muss nicht teuer sein.

Alles Gute für Euch.

Du musst ja nichts schenken, dass Geld kostet. Etwas persönliches wie eine Zeichnung ist auch immer schön. Ich selber freue mich ehrlich gesagt sogar mehr über persönliche Geschenke.

Mfg :)

Blumen pflücken

Frühstück machen

Mittag machen

Etwas selbst basteln

Etwas zeichnen

Selfies zusammen machen und daraus Erinnerungsschachteln machen

Ihr Lieblingssnack kaufen wenns möglich ist

Zusammen einen Film Abend

Spazieren gehen

Sonnenuntergang / Aufgang ansehen.

Einfach für sie da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt nicht immer auf das Geld an ,
sexuell Zeigefinger und Mittelfinger benutzen :D
Ansonsten unternimm viel mit ihr ,zeig ihr das du sie liebst und dass du wirklich dich bemühst und nicht so halb

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3