Sollte ich mich später nochmal melden?

7 Antworten

Dein Freund hat Gefühle, sie wechseln allerdings stark, mal sieht er die Beziehung als möglich und gewollt, dann lehnt er rundheraus eine solche ab.

Damit umzugehen ist schwer,fast unmöglich. Du wünschst dir Stabilität, eine Beziehung, die etwas aushält, aber mit diesem Menschen wird es immer eine Achterbahn sein und bleiben.

Was du willst und ihm zugestehst, wie du dich einbringst, das musst du allein für dich klären und dann danach handeln. Ein Ungleichgewicht auf Dauer auszuhalten ist nicht jedermanns Sache und auch die größte Liebe hält das nicht immer aus..

Er ist zur Zeit einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung.

Manche Menschen sind sehr instabil! Ich hatte eine Exfreundin die jahrelang immer zwischen Trennung und Rückkehr pendelte. Ein Schulfreund von meinem Vater hatte sogar drei Mal dieselbe Frau geheiratet und wurde drei Mal von ihr geschieden.

Du musst selber wissen ob du mit sowas umgehen kannst. Stressig ist das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lass es… momentan will er keine Beziehung.. schließe ab und lerne neue Leute kennen..

blockier dich nicht, in dem du auf ihn (umsonst) wartest

Mach’s doch wie die 98% der anderen Frauen auch. Scheint ja heutzutage normal zu sein, sich direkt von Bett zu Bett durchspringen weil der Typ keine Beziehung will.

Renaade04  15.03.2022, 10:07

Klingt irgendwie sehr negativ😂

Lysandra13  15.03.2022, 09:47

Warum sollte man mit jedem Sex haben, nur weil die eine Beziehung nicht funktioniert??.

AdamSapfel860  15.03.2022, 09:49
@Lysandra13

wie gesagt - scheint ja bei den meisten Frauen direkt die erste Lösung zu sein.