Freundin in Prüfungsstress und Abstand?

4 Antworten

Warte doch einfach die 2 Wochen ab. Denn wenn sie for Prüfung verhaut und das nur wegen so nem Beziehungsstress ist ihr komplettes Leben versaut. Und sad vielleicht nur wegen ner relativ kurzen Beziehung die eh schon große Probleme hat? Ja das wäre ganz schön dumm.

Deswegen gib ihr Zeit, kannst ja immer mal wieder erkundigen wie es ihr geht usw. Halt zeigen das es dir wichtig ist wie es ihr geht. Und sie nicht unter Druck setzen.

Lasse sie im Augenblick ganz und gar in Ruhe. Sie muß sich auf ihre Prüfungen konzentrieren und vorbereiten. Dann kann sich nicht auch noch über eure Beziehung nachdenken. Das lenkt nur ab.

Wer Zeit braucht, um sich seiner Gefühle klar zu werden, ist nicht wirklich verliebt

Hast du doch gestern schon gefragt..

akzeptiere, dass sie momentan prüfungsstress hat und nimm dich zurück. Die Prüfungen sind momentan einfach wichtiger..

es genügt, wenn du vor einer wichtigen Prüfung schreibst.. drück dir die Daumen..

mehr kann sie momentan nicht brauchen