Ein auf und ab in echt : ❤️ und beim Schreiben so : 😔😑😤🤬 , sollte man dann bei sowas trennen wenn's schon zum 3 mal passiert?

prettyberry  02.06.2024, 11:25

Worum gehts da?

Angelin933
Beitragsersteller

Das er Angst hat das sein Vertrauen missbraucht wird ,und er eh nicht so extremst viel Geld hat um sich mal was zu gönnen und ausgerastet ist weil er nicht will das es passiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er ist sehr manipulativ. Er reagitertnicht auf die wichtige Message sondern bezieht nur die Details.

Außerdem nutzt er das Täter Opfer Prinuip. Wenn er Paraneua von seinen Ex hat soll er zum Therapeuten gehen und nicht dich deshalb runter ziehen!

Ich würde Dir strengstens raten, Dich zu trennen, da es scheint als wenn er deine Gefühle nicht ernst nimmt, dich kontrollieren will, dann dich mit Liebe bombardiert und dich danach wieder schlecht fühlen lässt. Das nennt sich toxische Beziehung.

Angelin933
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so das er daran arbeiten sollte ,wenn er weiß ds ist jmd der ihm wichtig ist

Angelin933
Beitragsersteller

Weil ich will jmd nicht deswegen verlieren ,den ich schon so lange kenne weil ein Missverständnis aufkam,was an deiner Reaktion eindeutig ist er sagt zu seinem Mitbewohner fand er so nicht gut ja aber Dan Soll er mit mir reden . Ich war bis jetzt diejenige die ,ihn ansprechen musste wenn mir etwas nicht gefallen, missverstanden oder verletzt hat .

Worum geht es denn? So können wir nichts sagen.. Aber wenn ich das lese würd ich sagen trennen

M14

Angelin933
Beitragsersteller

Ja er will damit sagen ,das er Angst hat das sein Vertrauen in der Hinsicht missbraucht wird ,das ihn was vorgespielt wird und das er nicht unbedingt möchte das ich nicht wie seine Ex-Freundinnnen bin

Ich weiß was du meinst....er verarscht dich und benutzt dich. Nur wenn er Bock hat meldet er sich. Er nutzt dich aus. Mache es wie beim Essen. Man soll Dinge niemals mehr, als 3X aufwärmen....die Luft ist raus.....bitte beende das

Angelin933
Beitragsersteller

Ich habe halt einfach das Gefühl das er seine Traumata mit seinen ehemaligen bzh nicht zu 100% verarbeitet hat was seltsam ist da das schon mind alles 3 hatte gut her ist .

Angelin933
Beitragsersteller
@Sugass22

Alles gut. Ich muss das selbst klären aber danke dir für deine tipps und so . 👍🏻☺️

Sugass22  02.06.2024, 23:59
@Angelin933

Mein Bauchgefühl sagt etwas anderes und mein Bauch und Herz hat immer Recht.. Nichts ist gut, aber ich werde dir nicht helfen, weil du es so willst. Bitte pass auf dich auf und Alles Gute für dich.....Danke, dass du mich wenigstens wahrgenommen hast.

Angelin933
Beitragsersteller
@Sugass22

Ich habe auch ein komisches bauchgezdas es in nächster Zeit wird stressig wird.

Aber man kann nicht jetzt schon voreilige Schlüsse ziehen ,wenn es bis jetzt 2 mal passieren ist. Letztens war er eifersüchtig weil ich mich mit dem Mitbewohner von ,ihm getroffen habe.

Er sagte "er gönne es mir aber trotzdem hätte ich bescheid geben können" aus i h es dann , geklärt hatteot ihm.

Hatte ich es aber im Pb und damm eskalierte es etwas, das er sagte " ich weiß nicht ob ich enttäuscht sein soll,oder eifersüchtig " . Ich machte ihm paar Ansagen das jeder außerhalb der bzh das tun darf was man will und keine Rechenschaft ablegen sollte.

Ich redet gesteihm sehen der Sache mit dem Pulli und so und Thema Ex-Freundinnnen,er kam zu dem Schluss das er sagte " das er nd viel Klamotten habe die ihm was wert sind und, es ihm weh tat das er mir schon ein Shirt von sich gab.

Zudem Sprachnachrichten meinte er das es " das es unnötig ist ,so einen Film zu machen , das müsste man nd gefühlt aber ,weil die Person nicht reagierte über Stunden hinweg da macht man noch mehr meist ein Fass auf ,weil man sich ärgert die Person einem wichtig ist und über Stunden hinweg auf gelesen gelassen wird .

Und das es jetzt auch egal wäre weil es bei bei mir Aber in gutem Händen sei. Ich bin verwirrt.😅

Jetzt hat er mich mit einer Erkältung angesteckt. Läuft haha..hoffe sie geht schnell weg :')

Sugass22  03.06.2024, 09:59
@Angelin933

Meine Güte, bei dir ist ja was los, aber ihr zwei wisst nicht, was ihr so richtig wollt. Was willst du? Willst du ihn? Siehst du eine Zukunft....? Ich glaube das nicht. Die Eifersucht zerstört euer Glück. Jedesmal ist es das Gleiche, dann bricht ein Streit aus und es wird immer schlinner. Bei jeder Kleinigkeit streitet ihr euch. Zu einer Liebe gehört Vertrauen und nochmal Vertrauen, wenn das nicht da ist, kann es nicht funktionieren. Zuerst ist man verliebt.....das hast du durch. Dann kommt das zusammen leben, man vertaut sich, man sagt sich alles und weiß auch vom anderen alles. Aus Liebe, wie du sie kennst, wird die beste Freundschaft.

Angelin933
Beitragsersteller
@Sugass22

Ich weiß warum er so ist er hatte öfters kein Glück mit bzh und hat einfach Angst. Aber ich habe will ihn sagen das er selbst den will en braucht um daran zu arbeiten . Ich brauche bei meinem overthinken auch ,den Willen das es ,nicht immer zu sehr durchsickern tut