Sollte ich mich in der Schule schminken?

4 Antworten

Also ich schminke mich jeden Tag wenn ich zur Schule gehe und sonst auch, geh grundsätzlich nie ungeschminkt aus dem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

microjupe  01.09.2024, 17:10

Hey, same..

PartyAlli  01.09.2024, 17:17
@microjupe

Love it. Ohne geht gar nicht 😁 wntweder ich brauch morgens ne halbe Stunde im Bad und meine Ellis gehen steil, oder ich komm morgens von einer Party direkt in die Schule. Da zieh ich dann halt unterwegs im der Strassenbahn nochmal alles nach.

Das mußt du selbst beurteilen! Ich jedenfalls war mit 9 schon Full face geschminkt und bin auch so zur Schule!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PartyAlli  01.09.2024, 17:18

Wie lang hast du morgens im Bad gebraucht?

microjupe  01.09.2024, 17:28
@PartyAlli

Uuuh, ich fürchte much longer, jeden morgen Augenbrauen abrasieren und feinen Strich nachzeichnen, Haare glätten, Schmuck anlegen usw., ne Stunde brauch ich schon. Klamotten anziehen geht bei mir voll schnell, sind oft nur zwei Teile..👍🌞

Du schon wieder! Mach, worauf du Lust hast und fühl dich so wie du sein willst. :)

nein, hast du nicht nötig. Natürlichkeit zählt