Sollte ich meiner Ex was zum Valentinstag schenken?

4 Antworten

Wie kommst du überhaupt auf die Idee über ein Valentinstagsgeschenk nachzudenken?

Ihr seid seit einem Monat kein Paar mehr, ihr wart davor nicht mal lange zusammen und sie hat dich wissen lassen, dass sie dich gar nicht geliebt hat bzw. nur aus Mitleid mit dir zusammen war.

Sie ghostet dich - sprich - sie hat den Kontakt komplett abgebrochen. Es gibt also nicht mal im Ansatz einen Grund anzunehmen, dass die Beziehung nochmal irgendwie aufflammt bzw. da sowas wie eine zweite Chance drin wäre.

Entsprechend unpassend wäre ein Valentinsgeschenk.

Keine Beziehung, kein Geschenk zum Valentinstag oder irgendwelche romantischen Aktionen. Wenn sie noch irgendwie wollte würde sie dich nicht ghosten. Also hak die Sache ab und spar dir das Geld/den Aufwand.

krucker629
Beitragsersteller

Danke! :)

krucker629
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich denke nicht gewollt und wirklich tief darüber nach. Es schießt mir einfach random durch den Kopf, wenn ich gerade Hausaufgaben mache, mich auf etwas vorbereite, beim Training bin oder einfach mit Freunden abhänge und für 1 Minute Funkstille herrscht.

Ich bin mittlerweile einfach nur genervt von ihr und will sie überhaupt nicht mehr sehen.
Aber gut ok.

Also ich gebe Deinem Gefühl recht, lass es einfach sein, das macht keinen Sinn...

Ich würde nicht sagen das du ihr was zum Valentinstag schenken solltest,wie du schon gesagt hast,ihr liebt euch nicht mehr und sie hat dich sozusagen benutzt,wenn dein Gefühl dir sogar sagt das du ihr nichts schenken solltest,solltest du auf dein Gefühl hören und es nicht machen,ihr seid ja auch kein Paar mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie Schluss gemacht hat, würde ich sagen, dass sie nun an der Reihe ist.

Hoffe das hilft dir!

krucker629
Beitragsersteller

Ich warte und warte,… da kommt nix😂 ich hab sie mittlerweile eigentlich völlig vergessen, nur dass ich sie manchmal vermisse. Ist nicht so, dass ich immer noch fett verknallt bin oder so, aber danke <3