Sollte ich meinen Verein verlassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. wichtig ist womit Du glücklich bist. Aber Bedenke : Gerade in kleinen Vereinen gibt es viele gute Freundschaften. Sollte auch wichtig sein wenn es nicht gerade in Richtung Profi geht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin vom Dorfverein zu nem guten Verein gegangen habe mich zwar verbessert
Aber dieses mannschaftsgefühl ist da völlig weg und es sind auch viele arrogant

bergiranger
Beitragsersteller

Danke :3 Ich hatte so ähnliche Befürchtungen, hast mich jetzt nochmal darin bestärkt zu bleiben ;)

Quartz4Mebus  12.01.2016, 23:08

jetzt bereue ich es das ich je weggegangen war

Haha Reutlingen ist nicht weit weg von mit (Bondorf)
Ich würde dort bleiben wen du jetzt nicht übertrieben gut bist.

DamianMuras  13.01.2016, 10:15

Grüsse aus Rottenbug

bergiranger
Beitragsersteller

Nein übertrieben gut bin ich nicht (jedenfalls nicht gut genug für mich), und ich würde den Verein sicher sehr vermissen, alle Leute dort sind wirklich nett (die ich bisher kennengelernt habe) und es macht verdammt viel Spaß, dort zu spielen :)

Wenn dann zu Weil der Stadt, zwar weiter Weg, sind aber nächstes Jahr mega!!

Man verlässt nicht seinen Dorfverein❤️

bergiranger
Beitragsersteller

Hihi, schön :) Ja, mir würde es auch sehr schwer fallen, ich liebe diesen Verein, meine Mannschaft und ich freu mich, dass mir bisher alle raten, dass ich bleiben sollte ^^