Soll ich den Verein wechseln?

Jedoch will meine beste Freundin jetzt keinen Kontakt mehr zu mir, da ich sie von ihrem Volleyball Ziel abbringen würde.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Ich würde es einfach mal ausprobieren, wenn esnicht passt, war es trotzdem eine Erfahrung, die dich auch weiterbringt.

Außerdem könntest du nach einem Jahr rückwechseln, wenn es dir gar nicht gefällt

Ja

Ich würde gehen. Letzten Endes hast du ja gerade selber gesagt deine beste Freundin scheißt auf dich unterm Strich jetzt wo sie deinen Job hat. Also fällt das als bleibegrund schon mal raus.

Und dann hast du das wichtigste selber gesagt in der anderen neuen Mannschaft kannst du dich weiterentwickeln besser als da wo Du jetzt bist dich also deutlich verbessern und du spielst in einer viel besseren Liga. Und mal im Ernst dein Verein hat dich doch de Facto abserviert.

Geh entwickelt dich weiter! Und am Anfang ist es immer vielleicht so dass sie dich nicht so mögen was heißt nicht so mögen du bist neu und wenn du gut bist wirst du von einem von denen den Platz wegnehmen und du weißt doch wie es ist jeder will spielen!!!

Aber da musst du dir nicht solche Sorgen machen du wirst dich ganz normal integrieren dort!!!