Mann schickt zu Silvester (00:00 Uhr) Frohes Neues mit Kusssmileys?

5 Antworten

Meint ihr, er hat Interesse?

Frag ihn doch mal. Wenn er vorher nie der Smiley-Typ war dann wird er entweder dicht gewesen sein oder wollte dir mal einen hinweis geben.

Das mit dem Kusssmilie sehe ich so wie einige andere. Es ist lieb gemeint gewesen. Zumal ihr ja sonst auch guten Kontakt habt, da ist dass jetzt nicht so außergewöhnlich. Ich frage mich eher warum es dir so wichtig ist zu wissen. Hast Du selbst Interesse an ihm? Wie lang kennt ihr euch, was habt ihr außer schreiben für Kontakt..?

Er hat einen Silvestergruß geschickt und ein Kuss dazu. WoW!

Das tut man nunmal in solchem Moment, auch im Real life.

Heute, 9 Tage später, etwas hineinzuinterpretieren finde ich bemerkenswert. Er hätte auch "Hallo, ich bims" schreiben können. Das Ergebnis bliebe das gleiche, wenn sich seither nichts weiter getan hat.

Vielleicht wollte er auch einfach nur das Höchste der Gefühle auspacken, da er ein Silvesterfan ist.