Sollte ich meine Haare oben länger wachsen lassen oder reicht das von der Länge her?

2 Antworten

seiten auf null sieht jedenfalls bescheiden aus.

übrigens sieht das bei jedem bescheiden aus.

dazu der bart geht gar nicht.

lass die haare an den seiten bitte auf 2cm wachsen. und die am oberkopf auf etwa 4 - 6cm.

lass mal bitte deine schilddrüse checken. du hast extrem viel behaarung, wo wenig behaarung sein sollte.

DerSuc
Beitragsersteller

was ist mit meinem Bart und weshalb sollte die Beharrung ein Indiz für ein Problem meiner Schilddrüse sein :D?

pony  08.05.2022, 17:56
@DerSuc

der bart passt null zur frisur.

und ungewöhnlich starke körperbehaarung - lass mal die schilddrüse checken. warum, musst du selber googlen.

Erstmal Respekt für die Schulterbehaarung, echt heftig. Die Seiten könnten ruhig etwas länger sein, obenrum geht es soweit klar.