Sollte ich mehr Sport machen?

4337215  26.09.2020, 18:38

Mit was bist du denn nicht zufrieden, nicht bei allen hilf Sport

camiLove231
Beitragsersteller

Mit dem ganzen Körper. Also eher mit dem bauch

Spikeman197  26.09.2020, 18:46

Was für einen Sport machst Du denn und warum definierst Du ihn als 'Leistungssport'?

camiLove231
Beitragsersteller

5x die Woche schwimmen aber hartes Training also Leistungssport und dann laufe ich 6x die Woche bis zu 15km pro tag und dann spiele ich Volleyball und mache Leichtathletik

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst toll aus! Aber die Menschen die es verdient haben dir nahe zu kommen werden sich nicht mit deinem Körper aufhalten, die wollen deinen Charakter sehen, da sind ein paar kg mehr oder weniger egal! Abgesehen davon bist du echt eine 10/10! Bitte lern dich selbst lieben! Du machst ja auch viel Sport und ist hoffentlich immer so viel das du satt bist, meistens gesund und manchmal aber auch junkfood. So soll es nämlich sein! Wenn du Probleme hast dich selbst zu mögen,nimmm doch einfach meine freundschaftsanfrage an und wir reden über unsere Probleme, ich hab nämlich ähnliche🙃

Etwas unglaubwürdig.

Du meinst also jeden Tag 2x verschiedene Sportarten über 1h zu machen. Wovon eine auf Leistungsniveau und die andere 15km Joggen ist. +Volleyball +Leichtatlethik.

Und das jede Woche, unter der Schulzeit.

Bei einem wirklich harten Training solle es einem nicht mehr möglich sein 15km normal laufen zu gehen, geschweige denn das jeden Tag/ Woche ohne Pause(!).

Da solltest du längst im Übertraining sein= katabol.

camiLove231
Beitragsersteller

*Bis zu* 15km. Heißt nicht dass ich jeden Tag 15km laufe. Ich laufe 1x die Woche 15km und 1x die Woche 10km. Aber den Rest 5km wenn du verstehst

Sport macht eine Menge aus, es definiert den Körper und macht ihn straffer.

Es kommt drauf an, was du mit Sport wirklich erreichen möchtest, aber deinem Fall ist es nicht wirklich nötig :)

Schönes Wochenende!

Welchen Sport betreibst du denn und wie oft?

Wenn ich in der Olympiade für Power Walking mitmachen würde, hätte ich wohl auch keinen Adonis Körper, auch wenn ich dafür jeden Tag hart trainiere.

Die Ernährung ist aber sehr viel wichtiger wenn es dir um einen schlanken trainierten Körper geht.

camiLove231
Beitragsersteller

Steht unter der Frage bei nachfragen

Das sieht schon ziemlich gut aus. Übertrieben noch mehr Sport machen, um noch mehr abzunehmen, solltest du meiner Meinung nach nicht. Das was du an Trainingseinheiten machst ist ja eh schon ziemlich viel, da tust du schon genug um den Ist-Zustand beizubehalten.