Sollte ich lieber zu Fahrrad laden oder Fahrrad Werkstadt wenn mein Fahrrad kapput ist?

3 Antworten

Hallo,

es gibt doch fast nur noch Fahradläden mit Werkstatt oder im Verbund mit einer Werkstatt. In Leipzig gibt es aber auch reine Werkstätten, die evtl. Spezialfahrräder auch verkaufen.

Grüße aus Leipzig

Die Fahrradwerkstatt ist dafür geeignet.

Du kannst manches aber auch selber probieren

AliTak16
Beitragsersteller

Und welches ist güntiger?

Kommt dich ganz auf den defekt auch an und deine handwerklichen Fähigkeiten!? 🤕🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker