Sollte ich Kaninchen ans hochheben gewöhnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd versuchen sie bisschen mehr dran zu gewöhnen, z.B. kannst du sie ja auf deinen Schoß heben und immer noch leicht festhalten, ihnen aber währenddessen was zu fressen geben, dann gewöhnen sie sich da dran das es nicht so schlimm ist

LinkIsaac
Beitragsersteller

Das klingt gut danke. Ich hab halt Angst, dass sie dann scheu werde, eigentlich sind sie nämlich richtig zutraulich geworden.

Lou22785  17.08.2024, 17:42
@LinkIsaac

Also wenn Kaninchen was Gutes zum Futtern haben dann blenden die den Rest fast aus 😂

LinkIsaac
Beitragsersteller
@Lou22785

Ich werd mal schauen ob es funktioniert. Obst bekommen die beiden sowieso sehr selten. Ich werde es mal mit Banane probieren.

LinkIsaac
Beitragsersteller
@Lou22785

Die mögen sie auch, aber Obst am aller liebsten.