Sollte ich ins Krankenhaus jetzt?

12 Antworten

In dem Fall ist ein Arztbesuch anzuraten, zum eine Gehirnerschütterung auszuschließen und auch um deine 👃 kontrollieren zu lassen.

In dem Fall ist es okay sich an die ZNA wenden, da du dich auch nicht ans geschehen erinnern kannst und die Nase ziemlich geblutet hat.

Gruß

Das muß verödet werden, damit die Blutung aufhört.
So etwas kann in der Regel nur eine Ambulanz in einem Krankenhaus machen.

Können Sie sich an den Vorfall zeitweise nicht mehr erinnern, sollten Sie vorsorglich zum Arzt (notfalls auch ins Krankenhaus).

Ob Sie womöglich eine Gehirnerschütterung haben, oder anderes, und/oder die Nase gebrochen ist, wird sich dann zeigen.

Wenn du dich an den Hergang nicht mehr so genau erinnern kannst und du starke Kopfschmerzen hast, ist es sicher keine schlechte Idee ins Krankenhaus zu gehen um das abklären zu lassen. Eine Gehirnerschütterung dürfte das auf jeden Fall sein. Ob deine Nase gebrochen ist kann hier natürlich auch keiner beurteilen. Dafür geht man ja ins Krankenhaus.

Ja, geh ins Krankenhaus. Vielleicht hast du auch eine Gehirnerschütterung, das solltest du abklären lassen.

Gute Besserung!