Sollte ich im Schwimmunterricht einen Bikini oder Badeanzug tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Juju :)

In erster Linie solltest du, falls es keine Vorschrift seitens deiner Sportlehrerin gibt, das tragen, worin du dich selber am wohlsten fühlst.

Falls deine Mitschülerinnen sehr kritisch sein sollten und sich auch schnell über andere lustig machen, dann wäre vielleicht ein Badeanzug etwas angebrachter. Damit würdest du auf jeden Fall mal nichts falsch machen. Aber am Ende entscheidest du selbst, was dir am besten gefällt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :)

Liebe Grüße

Hey auf jeden Fall ein Badeanzug. Meistens ist es auch Pflicht, wie bei Jungs enge Badehosen. Beides ist zum schwimmen auch einfach besser

In der Regel ist beim Schwimmunterricht Badeanzug Pflicht. Und wenn du dich mit deinem Bauch nicht so wohl fühlst, ist das auch die bessere Wahl.

Das ist deine Entscheidung was du eher tragen möchtest,

Ich gehe zum Schwimmunterricht immer im Badeanzug, weil es besser ist im Wasser. Ins Schwimmbad for fun gehe ich dann mit Bikini.