Badeanzug aus zwei Teilen, aber kein Bikini? Welche Frau trägt so etwas?

1 Antwort

Hm, bei solchen seltsamen Konstruktionen bin ich doch sehr skeptisch, wie alltagstauglich die sind. Es spricht einiges für Badeanzüge und einiges für Bikinis, aber so eine komische Mischung hat meines Erachtens keine Vorteile. Wäre natürlich schön gewesen, wenn du einen Link dazu gepostet hättest, damit man genau dieses Teil sehen kann.

Nur eine der beiden Hälften tragen ist Quatsch. Frauen, die FKK mögen, werden am liebsten nackt baden und alle anderen werden nicht halb-bedeckt baden wollen.

CarolusM
Beitragsersteller

Ich habe diesen Badeanzug 'live erlebt', daher kein Link.

Fast nackt baden viele junge Frauen in ihren Stringbikinis. Die gehen aber nicht zum FKK.

Kajjo  31.08.2024, 16:27
@CarolusM

Aber Brüste und Intimzone sind immer bedeckt ... das empfinden die daher nicht als fast nackt.

Ich selbst liebe FKK. Aber es ist eben doch noch mal was anderes, wenn man ganz nackt ist, als wenn man "sozial adäquat" ausreichend bedeckt ist.