Kein Badeanzug für Schwimmunterricht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es gibt noch einen Freitag Nachmittag und einen kompletten Samstag vor nächster Woche. Da haben die Geschäfte offen, auch Geschäfte die Badekleidung verkaufen. Je nachdem, welcher Tag betroffen ist, bleibt sogar noch nächste Woche Zeit für einen Besuch im Laden.

Davon abgesehen gibt es auch noch den Onlinehandel mit z.T. erstaunlich kurzen Lieferzeiten und der Möglichkeit, einige unterschiedliche Größen zu bestellen und nach der Anprobe die nicht passenden zurückzuschicken.

Via Amazon bestellen

In das nächste Geschäft gehen und einen kaufen

hi, du könntest noch versuchen zu H und M oder so zu rennen um einen zu bekommen, wen es zu weit ist und dich niemand fahren kann, versuch express Versand, ansonsten mach im Bikini mit (ich persönlich würde noch ein T-shirt mitnehmen falls der Lehrer motzt)

LG

Geh in einen beliebigen Klamotten-Großhandel, zb C&A oder in ein Sportgeschäft und kauf dir einen Badeanzug.

Notfalls nimmst du erstmal deinen Bikini mit und fragst im Unterricht ob das okay ist oder ob du auf der Bank sitzen sollst.

Dann darfst du wahrscheinlich gar nicht mitmachen wenn Badeanzug Pflicht herrscht.