Wie kann ich mich in jemanden verlieben? :'(

11 Antworten

Die Frage ist nicht die beste :D Hab einfach Geduld, wenn die Zeit kommt, findet sich schon jemand von selbst. Bis dahin, hab spaß und sei einfach glücklich mit deinem Leben (;

Ich sage immer:,, Wenn man nach der Liebe sucht, wird man sie nie finden. Wenn man jedoch darauf wartet, kommt sie ganz von allein."

Dieses drengende Gefühl macht es nur noch schlimmer. Du solltest dich erstmal Ablenken. Dich mit Freunden treffen und einen klaren Kopf bekommen.

Glaub mir. Die Liebe kommt von ganz alleine ! :) :)

MfG Blocki dudie

ChestLaVie
Beitragsersteller

"Amor? Gibt mir die Pfeile! - Ich mach den Scheiß jetzt selber."

Killer6734  03.10.2023, 22:41
@ChestLaVie

Er will zu 100% wahrscheinlich dich drauf andeuten, dass du die Liebe suchen musst, um sie zu finden, also lässt sich jemand von dir finden Ms.ChestLaVie und wartet nur drauf, sonst würde ja nur jeder auf die Liebe warten und sie nie im Leben finden können, ohne einfach drauf selber los zu gehen. 😂

du kannst liebe nicht erzwingen oder dir aussuchen in wen du dich verliebst. es passiert irgendwann einfach ohne dein dazutun. daran kann man nichts ändern.

man kann es nicht erzwingen, verliebt zu sein. das kommt einfach irgendwann :)

Du musst dir einen Bananenmilchshake mit Fishermans Friend machen und den im Handstand auf einer Wiese im Winter trinken und dabei klatschen.

Oder du findest einfach den Richtigen, wird schon, also Kopf hoch ;)