Sollte ich ihr sagen, dass ich Bi bin?
Hey
Also ich habe ne sehr gute Kollegin und sie hatte mal was für mich und ich paar Monate später für sie aber es ist nie was daraus geworden. Jetzt hat sie einen Freund der immer Eifersüchtig ist, wenn wir zu zweit was machen, was ich irgendwo verstehe (btw wir sind alle zwischen 17 und 19 Jahre alt). Sie hat mal vor 2 Jahren oder so gesagt, dass sie sich nicht vorstellen könnte einen Bi-Mann zu daten. Also meine Frage: sollte ich es ihr sagen, damit auch ihr Freund ein wenig ruhiger bleibt? Also sie hatten auch mal einen fetten Streit, weil er kein Bock hatte, dass sie was mit mir macht.
4 Antworten
wenn ihr so gute Freunde seid, find ichs eh seltsam, dass sie das nicht von dir weiß
Versteh aber auch nicht, was das beim eifersüchtigen Freund ändern sollte. Warum sollte er ihr dann eher glauben, dass sie nichts von dir will
Da sie ja selbst sagt das sie nie einen Bi Mann daten würde ergo auch nicht mich. Aber ich habe es nie gesagt da es nie gefragt wurde, finde es ist nicht unbedingt wert das gross zu reden.
Datest du sie?
Dann solltest du ihr das sagen.
Ansonsten kannst du ihr das sagen, wenn ihr euch so nah seid, dass ihr über eure sexuellen Neigungen sprecht, ansonsten sehe ich keinen Grund dafür ihr oder ihren Freund das zu sagen.
Insbesondere da du ja allgemein nicht offen mit dem Thema umgehst und nicht offen geoutet bist.
Nein.
Weder sie noch ihren Freund geht das was an. Und du bist nicht zuständig für seine Eifersucht.
Wenn Du willst, ja!
Ich finde die sexuelle Ausrichtung von menschen geht nur sie selber und ihr direktes Umfeld an!
Ich frage mich seit Jahren, warum man von Homosexuellen verlangt sich dazu öffentlich zu bekennen, das ist doch eine weitere Diskriminierung!
Lass die Leute ihre Veranlagung leben, ist für viele auch heute leider noch schwierig genug!