Mit einer Frau geschlafen,Hilfe?

7 Antworten

Hallo! Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ewig suchen, ist auch nicht einfach.

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das bedeutet zunächst einmal nur, dass Du mit einer Frau Spaß hattest - nicht mehr und nicht weniger. Sex ist nicht Schwarz oder Weiss und Du brauchst kein Etikett - Du kannst Dich mit Frauen vergnügen oder mit Männern - ganz wie Du gerade drauf bist. Viele Frauen sammeln Erfahrungen mit anderen Frauen, da die weibliche Sexualität ganz anders funktioniert, als die meisten Männer glauben.

Bei einer Frau braucht ein Mädchen keinen Gedanken verschwenden versehentlich schwanger zu werden, Schmerzen sind meist ebenfalls dem männlichen Penetrationswahn zu verdanken und die Hauptrolle spielen Nähe, Zärtlichkeit und gegenseitiges Verwöhnen.

Bei einer Frau kann sich daher eine Frau oft besser fallen lassen, als bei einem männlichen Partner und da eine Frau meist um die Bedürfnisse des weiblichen Körpers weiss und auch keine Schwierigkeiten hat die Klitoris zu finden, ist es auch vergleichsweise leicht einen Orgasmus zu bekommen.

Ob Du künftig nun mehr Sex mit Frauen als mit Männern hast bleibt Dir überlassen und irgendwann siehst Du Dich vielleicht als Bisexuell - wenn Dich bisher "Typen" nicht grundsätzlich abgestossen haben, dann bist Du wahrscheinlich nicht wirklich lesbisch. Mach Dir darüber keine Gedanken, sondern beschäftige Dich mit Menschen und nicht mit Kategorien!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ha! Das kann ich mir gut vorstellen, dass deine Welt jetzt Kopf steht!!!!!

Aber: Tief atmen, langsam machen, mal schauen, wie es weiter geht... mit den Mädels und /oder mit den Jungs. Manchmal sind es auch einfach besondere Gelegenheiten, manchmal schwankt mal länger oder kürzer hin und her und vielleicht kommt ja irgendwann ein: DAS ist es raus! :-)

Alles Gute

Dass du gerne mir Frauen schläfst, weißt du ja jetzt. Vielleicht bist du bisexuell und bevorzugst den weiblichen Körper ein wenig, vielleicht realisierst du aber auch erst jetzt, dass dir Männer nie das geben konnten, was Frauen dir geben und du bist lesbisch. Überstürze einfach nichts, probiere dich aus. Sex und Liebe sind auch nochmal verschiedene paar Schuh, eventuell reizt bei Frauen nur der Sex. Du musst dich nicht festlegen, von heute auf morgen schon 3x nicht. Das ist völlig normal und ich halte das für völlig in Ordnung.

ich habe öfter gehört das es unter Frauen intensiver ist, da Frauen wissen was frauen wollen,

mache dir deswegen keinen Kopf.... sondern nimm es als Erfahrung... wenn du  ganz auf einen Penis verzichten könntest dann wärst du lesbisch