Sollte ich ihr noch eine Chance geben?

4 Antworten

Sie soll zu dir ziehen, wenn du das möchtest. Das hat nicht mit dem Jugendamt zu tun, die interessiert es nicht ob die Wohnung von dir oder von ihr oder euch beiden bezahlt wird. Vielleicht redet ihr das der KV ein, aber das ist vollkommener Quatsch.

Spare Dir einfach diesen Stress, das kann ich Dir nur raten. Wenn schon das Jugendamt involviert ist, liegt da sehr viel im Argen. Suche Dir eine Freundin ohne Kind und Kegel, wo geordnete Verhältnisse herrschen. Du wirst sonst nur mit Deinen Nerven bezahlen. Und mit Deinem Geld sowieso.

Wenn die Beziehung ansonsten gut funktioniert hat würde ich es nicht einmal versuchen denke ich, sie kann ja scheinbar nicht so viel dafür, dass sie dort wohnen muss

Das ist Heftig am ende hatte Sie vielleicht mit ihn noch immer was...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 22:03

Nein! Das kann ich ausschließen, wir telefonieren jeden Abend, und Nächte und sie schläft getrennt.

GuteAntwortbzw  20.07.2024, 22:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein hat keine Zukunft tut mir leid aber eine mit kind vom ex er wird immer da sein dann ist sie arbeitslos und bleibt bei dem ex gehts noch ? Soll doch zu ihre eltern.