Sollte ich ihn suchen?

4 Antworten

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, als diese lange Strecke vielleicht umsonst gefahren zu sein.

Du kannst Kontakt zu anderen aufnehmen, die ihn kennen (Familie, Freunde). Wenn er selber keinen Kontakt zu dir haben will, brauchst du dich gar nicht auf den Weg machen.

Wenn du sonst nix zu tuen hast. Glaub aber nicht das nur weil du dir die mühe machst er sich freuen wird. Wird einen Grund geben weshalb er dich blockiert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung