Sollte ich heute mit ihr zum Tanzabend oder lieber ein anderes Mal was machen?

2 Antworten

Ihr seid ja beide Anfänger und du hast sogar 2 Kurseinheiten mehr als sie.

Unbedingt zusammen zum Tanzabend gehen, dir keinen Druck machen, sondern einfach Spaß beim Tanzen zusammen haben.

Verpass nicht diese Gelegenheit! Keine Ausreden suchen, sondern unbedingt gemeinsam hingehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Geh hin, auf Tanzabenden in der Tanzschule können die Wenigsten perfekt tanzen, die meisten gehen tatsächlich zum üben da hin.