was machen wenn man keine tanzpartnerin hat

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Die werden froh sein, dass es dich gibt- denn da werden auch viele Mädchen ohne Tanzpartner sein.

noop123456
Beitragsersteller

Danke okay geh ich da mal einfach so hin;)

Habe so meine spätere Freundin kenngelernt , sprich wir waren beide da und hatten beide keine Partner und dann haben wir halt zusammen getanzt und dann ist es halt passiert ;)

Hallo,

das ist doch kein Problem, für Leute ohne Tanzpartner(in) gibt es in der Tanzschule sog. Hosptitant (innen), die machen mit Dir den Tanzkurs. Das sogar Vorteile, denn die Hospitanten können meistens  schon recht gut tanzen und Du kommst schnell voran und lernst nette Frauen kennen :-)

Als Junge ist es eh viel leichter eine Tanzpartnerin zu finde, es herrscht meistens Mädchenüberschuss. Du wirst sehen die werden sich um dich streiten ;) Viel Spaß

Raufutu777  17.11.2014, 23:00

Bei uns nicht wir mussten unsere Partnerin teilen das war extrem peinlich!

Klar, gehe einfach so hin. Eine Tanzpartnerin musst Du  nicht mitbringen. Man findet sie unter den anderen Kursteilnehmern.